Vertriebs-Ingenieur (m/w)

Adolf Edelhoff GmbH & Co.

Iserlohn

Elektronik

Iserlohn

Am Großen Teich 33

edelhoff-wire.de

Vertriebs-Ingenieur (m/w) Adolf Edelhoff GmbH & Co. Iserlohn Sie arbeiten innerhalb von Projektteams und sind in allen wichtigen Schritten von der Konzeptentwicklung bis zur Umsetzung mit eingebunden. Gegenüber Ihren Kunden sind Sie deren erster Ansprechpartner.

Feindrahtwerk Gmbh & Co Am Großen Teich 33 58640 Iserlohn · Germany Tel: +49 2371 438011 Fax: +49 2371 43807911 Buerstner@-wirede Www-wirede Innovative Drahtbeschichtungen / Nachhaltige Technische Lösungen Zur Wasserentkeimung Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Familienunternehmen Und Fertigen Spezialdrähte Für Die Elektronik Lichttechnik Und Kabelindustrie Unsere Produkte Werden Weltweit Eingesetzt In Unserem Neuen Geschäftsbereich Befassen Wir Uns Mit Der Biozidfreien Entkeimung Von Prozess- Und Trinkwasser Mittels Antimikrobiell Beschichteter Flächenstoffe Für Diesen Sehr Zukunftsträchtigen Bereich Suchen Wir Einen Vertriebs-ingenieur (m / W) Der Unseren Kunden Nach Erfolgter Einarbeitung Als Fachberater Zur Verfügung Steht Sie Arbeiten Innerhalb Von Projektteams Und Sind In Allen Wichtigen Schritten Von Der Konzeptentwicklung Bis Zur Umsetzung Mit Eingebunden Gegenüber Ihren Kunden Sind Sie Deren Erster Ansprechpartner Wir Suchen Den Kontakt Zu Umsetzungsstarken Bewerbern Die Möglichst über Berufserfahrung Aus Dem Bereich Verfahrenstechnik Mit Schwerpunkt Galvanik Oder Wassertechnik Verfügen Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit Die Engagement Und Einen Effizienten Und Zielorientierten Arbeitsstil Verlangt Fühlen Sie Sich Angesprochen Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Direkt An Die Geschäftsleitung Unseres Unternehmens Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Vertriebs-Ingenieur (m/w) Sie Arbeiten Innerhalb Von Projektteams Und Sind In Allen Wichtigen Schritten Von Der Konzeptentwicklung Bis Zur Umsetzung Mit Eingebunden Gegenüber Ihren Kunden Sind Sie Deren Erster Ansprechpartner Iserlohn Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin

Chemie-Laborant / Chemisch-Technischer Assistent (m/w)
   Feindrahtwerk Adolf Edelhoff GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Industrie-Mechaniker (m/w) (Schwerpunkt Betriebstechnik)
   Feindrahtwerk Adolf Edelhoff GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Industrie-Mechaniker (m/w) (Schwerpunkt Betriebstechnik)

Mitarbeiter (m/w/d) Innerbetrieblicher Transport und Entsorgung
   Diehl Defence GmbH und Co. KG (Deutschland)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Groitzsch)

Qualitätskoordinator (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Drais)